LETZTE MELDUNG:


»

»
CHICSAAL-REVIVAL-PARTY 2003
22.02.2003

Bald ist es wieder soweit: Die diesjährige CHICSAAL-REVIVAL-PARTY steigt wieder am Sa 22.02.03 ab 20:00 im Bürgertreff Kilianstädten. Veranstalter ist wie immer der SV Kilianstädten. Wer schon mal dort war, weiß dass hier gnadenlos die Post abgeht mit der "Class-X-Band" und dem allseits bekannten "DJ Manni" (ex-JoCulture Club, Reiner's Club etc.). Disco-Dance-Classics bis zum Abwinken. Wer also unseren Hotte wieder auf dem Boxenturm singen sehen möchte, sollte sich frühzeitig Karten sichern, da es erfahrungsgemäß recht voll sein wird. Im Vorverkauf für € 8,- in Hanau bei CD-Tickets und vielen weiteren Vorverkaufsstellen in Schöneck. Wer mal einen Blick auf die letztjährige Party werfen möchte, Bilder davon gibt's [hier] C U !

»
NOKIA Night of the Proms 2002
26.12.2002

Die "NOKIA Night of the Proms Tour 2002" ist leider wieder vorüber. Und auf den VIP-After-Show-Parties in Frankfurt, Hannover, Köln und München ging wieder mal richtig die Post ab. In München gab's diesmal eine Session mit den Pointer Sisters. Und Patrick de Smit, Chef-Percussioner und Spaßvogel des Proms-Orchesters ließ es sich nicht nehmen, gleich an mehreren Abenden mit einzusteigen. Viele neue Bilder davon gibt's in unserer Fotogalerie [hier].

»


NOKIA Night of the Proms 2002
25.08.2002

Class-X-Band ist wieder dabei! Nun schon zum dritten mal auf den After-Show-Partys der "NOKIA Night of the Proms Tour 2002". Diesmal mit Roxette, Foreigner und Alphaville. Wollen wir hoffen, dass es auch diemal wieder tolle Sessions mit den Stars gibt.


»

Fernseh-Auftritt
12.04.2002

Class-X-Band im Fernsehen, 19.04.2002, 20:15 auf Hessen 3.


»

Bilderupdate
25.03.2002

Nun gibt es wieder was zu schauen. Wir haben neue Bilder von der
C-Bit und von der Release-Party der Mercedes E-Klasse. Natürlich in unserer Bilder-Section [hier].



»

Siteupdate
20.01.2002

Das Seitenlayout wurde überarbeitet und vereinheitlicht. Noch nicht ganz fertig, aber Beta-Version schon online.




»

Bilderupdate
07.01.2002

Es sind noch ein paar Bilder hinzu gekommen und alle wurden endlich auf Ladezeit optimiert. Kein langes warten auf die Bilder mehr.



»
Nokia Night of the Proms 2001 / Part 2
22.12.2001

Der Nokia Night of the Proms Auftritt am 07.12.2001 in München war der Knaller, Leute super drauf, Band gut drauf und das beste:
Class-X-Band spielt eine Session mit Meat Loaf, Martin Fry, Patti Russo, Laith Al-Deen und anderen... [Pictures]




»

Nokia Night of the Proms 2001 / Part 1
15.10.2001

"Nokia Night of the Proms 2001", wir sind wieder dabei, mit noch mehr Terminen.

Hannover [Pictures], Köln [Pictures], Frankfurt, München, Dortmund ...



»



»

Video, Live-und Multimedia-CD, more...
09.08.2001

Out now - Class-X-Band - Promo Live Video, Live-Multimedia CD,
aufgenommen live bei der "Nokia Night of the Proms" After Show VIP-Party

in der Köln-Arena am 16.12. 2000



»
Class-X-Band vs Go-Classic-Band
12.05.2001

Der vorherige Bandname "Go Classic Band" wurde Anfang 2001 aus markenschutzrechtlichen Gründen zur "Class-X-Band" geändert.

Das Konzept bleibt jedoch weiterhin wie gewohnt:
Gute, tanzbare Musik der letzten 3 Jahrzehnte mit herausragenden Vocals und fetzigen Bläsern!
   
© class-x-band.de 2002 all rights reserved